Über mich - Rechtsanwältin Brygida Braun

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Rechtsanwältin in Berlin Grunewald mit Schwerpunkt Arbeitsrecht
Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg/ Breisgau, dem anschließenden Referendariat und dem II. Staatsexamen, begann ich meine berufliche Laufbahn im Personaldirektorat der Treuhandanstalt Berlin / Bereich Arbeitsrecht.

Im Fortlauf der Zeit arbeitete ich als Rechtsanwältin in einer überörtlichen Kanzlei und in einem der größten Berliner Unternehmen - jeweils mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht.

2004 wagte ich den großen Schritt und eröffnete meine eigene Kanzlei in Berlin Frohnau. Seit Oktober 2016 finden Sie meine neue Anwaltskanzlei in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, im Berliner Grunewald.

Seit 2012 bin ich darüber hinaus für SAT1 als Beraterin in den Formaten "Familienfälle" und "Anwälte im Einsatz" tätig.

Als Unternehmensjuristin habe ich ausschließlich die Interessen der Arbeitgeberseite vertreten. Im Rahmen meiner anwaltlichen Praxis habe ich meinen Fokus auf die Probleme und Fragestellungen der Arbeitnehmer erheblich erweitert. Ich kenne somit die Interessenlage und die rechtlichen Befindlichkeiten beider Seiten, was für die sachgerechte Beurteilung und Vertretung des jeweiligen Mandanten, sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich, nicht nur hilfreich, sondern unerlässlich ist.

Sie können mit mir in deutscher und in polnischer Sprache kommunizieren
Rechtsanwältin Arbeitsrecht Berlin-Grunewald
Zurück zum Seiteninhalt